Warum das Rad neu erfinden. Einfach nur das Gute noch ein bisschen Besser machen.
Altbekannte Ordnungssysteme bieten einen gewohnten Umgang
Transformation von
"nur lokal" in
"immer und überall"
Ein Zuhause ist für mich ein Ort an dem alles ist. Alle meine wichtigen Werte und Erinnerung. Dort sind sie sicher und ich kann sie immer finden. Genau das ist unser Kundenportal. Das Zuhause für unser Konzept.
Wir Kommunizieren immer, egal in welcher Situation. Es stellt sich nur die Frage, wie effektiv wir das gerade tun. Reduziert auf das Nötige, aber das Wichtige hervorgehoben. Das ist das Prinzip unserer Kommunikation über das Kundenportal. Dazu kommt ein Ordnungssystem was im Grunde jedem bekannt ist. So optimieren wir die Kommunikationszeiten und schaffen Freiräume für wichtiges.
Wir haben uns bewusst gegen eine APP entschieden. Eine APP bedeutet immer sich an Systeme zu binden. Somit wären wir nicht mehr flexibel. Das von uns gewählte Kundenportal gibt uns die Möglichkeit, strukturiert, rechtssicher und DSGVO Konform zu Kommunizieren. Auch werden alle Interaktionen mit unseren Kunden transparent Dokumentiert.
Gehen wir jetzt in die Details des Kundenportal. Alle diese Werkzeuge Stehen unseren Premiumkunden zur Verfügung.
Die digitale Kundenakte zur fachübergreifenden Zusammenarbeit
Mit dem kundenzentrierten Ordnersystem können unsere Kunden und Ihre Partner gemeinsam auf die digitale Kundenakte zugreifen und zuarbeiten
Die themenbezogenen Ordnerstrukturen ermöglichen die Erfassung von Dateien und Metadaten (z.B. Vertragsinformationen)
Über Freigaben kann entscheiden werden, wer welche Informationen sehen soll
Alle wichtigen Dateien an einem Ort
Ordnerstrukturen können individuelle abgebildet werden, und füge Dateien per Drag & Drop in die Ordner ein
Das gruppenbasierte Berechtigungsmanagement macht die Zugriffsverwaltung einfach und effizient
Jeder entscheidet selber, welche Dateitypen er nutzen möchten
Vorgesorgt für den Worst-Case
Der digitale Notfallplan bietet Checklisten und Handlungsanweisungen sowohl für den Fall der Handlungsunfähigkeit als auch den Todesfall
Alle Punkte des Notfall-Plans, die auf Dokumente oder Unterlagen verweisen, sind direkt mit dem digitalen Ordner verbunden
Der Notfallplan kann mit allen Inhalten des Digitalen Ordners in einer zusammengeführten PDF-Datei heruntergeladen werden
Gerne stellen wir auch nur das Portal zur Verfügung. Informiert euch einfach in einem kurzen Infogespräch. Einfach den Button nutzen und das kostenfreie Telefon Infogespräch nutzen.
Online-Meetings mit Kunden, Partnern oder im Team
Wir treffen uns in einem geschützten Meetingraum und laden bei Bedarf Partner in das Meeting ein
Der Meetingraum des Kundenportal kann mit aktuellen Browsern ohne die Installation zusätzlicher Software genutzt werden
Zur Dokumentation können die Sitzungen sogar aufgezeichnet werden.
Austausch von Nachrichten und Dateien zwischen Kunden, Mitarbeitern und Partnern
Wir laden euch in unser Kundenportal ein. Hier haben wir eine gemeinsame Basis für die Zusammenarbeit.
Alle Aktivitäten wie Nachrichten, Dokumenten-Up- und -Downloads oder die Bearbeitung von Wiedervorlagen innerhalb der Vorgänge werden protokolliert.
Keine Aufgaben mehr vergessen. Mit integrierten Wiedervorlagen inklusive E-Mail-Benachrichtigung für Partner und Kunden
Die Zusatzleistungen aus dem Expertennetzwerk
Der integrierte Kaufprozess wie z.B. die Dokumente der Notfallplanung werden übersichtlich dargestellt. Von der Leistungsbeschreibung bis hin zur Kaufabwicklung.
Nutzen Sie individuelle Gutschein-Codes die unsere treuen Kunden erhalten, oder die aus Werbeaktionen verschenkt wurden.
Ihre Daten werden Barrierefrei nur in unserem System verwendet. Keine Weitergabe an fremde Systeme.
Gerne stellen wir auch nur das Portal zur Verfügung. Informiert euch einfach in einem kurzen Infogespräch. Einfach den Button nutzen und das kostenfreie Telefon Infogespräch nutzen.